Hab mal eine Veranstaltung erstellt, die Funktion „Ort erstellen“ ist super, ähnlich könnte man es mit dem Thema der Art der Veranstaltung machen (aber eher als freizugebener Vorschlag, sonst wird es irgendwann zu viel). Im Formular konnte ich leider kein Veranstaltungsfoto hinzufügen. Sehe auch aktuell keine Funktion um das Event noch bearbeiten zu können.
Ein Reiter für die Veranstaltungsorte an sich wäre noch ganz cool. Mit Infos über die Location, Maximale Zuschauerzahl, vorhanden Technik, Bühnengrüße, Luftfilteranlagen, Barrierefreiheit, Kontaktdaten für Booker etc.
Das Event ist hier: –> https://www.spontis.de/events/rock-am-block/
Ach der gute Wintermute, Jahrzehnte nicht mehr gesehen. Die Suche nach meiner Lieblingsband „In my Rosary“ auf dieser Seite führte mich hier her. Diese Band war auch der Anlass 2011 einfach ins kalte Wasser zu springen, damals Trisol zu kontaktieren und diese Band (jetzt unter I-M-R aktiv) zu buchen.
Für alle, die es interessiert und falls es die Netiquette erlaubt, hier ein Videobeitrag über dieses Event, meine 1. GET DARK, auch der Wintermute ist dort im Publikum zu sehen. :) https://youtu.be/-H23bdiqKqQ